zeitgrund blog

Fontana di Trevi

Freitag, 30. März 2007 um 19:26 Uhr in Foto


Roma – Fontana di Trevi

Verdammt viel los dort und recht eng – deshalb ein Panoramafoto aus 11 Einzelfotos. Immer noch billiger als ein entsprechendes 600€-Superweitwinkelobjektiv (das ich aber gerne öfter in Rom gehabt hätte).



3 Kommentare zu ' Fontana di Trevi '

Kommentar schreiben

  1. Claire schrieb:

    und da links um die ecke gibt’s so leckeres eis.
    und unweit davon so grandiose handtaschen.

    das kann doch noch nicht so lang her sein.
    verdammt, das schafft mich alles.

    30. März 2007 um 20:45

  2. Olaf schrieb:

    Handtaschen, ausgebreitet neben gefältschen Markensonnenbrillen und Haarreifen auf Bettlaken?

    30. März 2007 um 20:47

  3. Claire schrieb:

    ne handtaschen is übertrieben. beuteltaschen.- umhängetaschen. i fell in love with them in rome.

    31. März 2007 um 17:17

Kommentar verfassen

Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht (ist aber obligatorisch), HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>