zeitgrund blog

Blut? Blut!

Montag, 5. Februar 2007 um 23:37 Uhr in Foto

Vor einer Woche schieße ich ein Foto mit dem Titel Blut? und heute entdeckt jemand dieses Bild. Nun, jener Fotograf war wohl vor mir da.



3 Kommentare zu ' Blut? Blut! '

Kommentar schreiben

  1. unge.clairt. schrieb:

    in jedem fall beide irgendwie eklig. -schauder-

    6. Februar 2007 um 0:45

  2. Gatze schrieb:

    Da stellen sich mir doch zwei Fragen:

    1. Wo hast du das Bild aufgenommen und
    2. Wer hat das Bild mit der Frau drauf aufgenommen?
    Vielleicht will ich es ja dann doch nicht wissen – aber sehr krass würd ich sagen!

    6. Februar 2007 um 10:15

  3. Kim. schrieb:

    Es wurde in den Beelitz- Heilstätten aufgenommen.
    Und logisch, dass jener Fotograf vor dir da war, da durch andere Personen bzw. Quellen erst auf die Örtlichkeit aufmerksam wurdest.
    Zweiteres sieht sehr, sehr gut aus. Die Alte ist heiß.

    6. Februar 2007 um 17:04

Kommentar verfassen

Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht (ist aber obligatorisch), HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>